Projektingenieur (m/w) für die Montage

Bernsdorf

Automobilindustrie

Bernsdorf

toyota-industries.c

Projektingenieur (m/w) für die Montage TD Deutsche Klimakompressor GmbH´ Bernsdorf Ingenieurtechnische Begleitung der Produktion; Durchführung / Verantwortung von Projekten; Erarbeiten kurzfristiger Problemlösungen sowie kontinuierliche Verbesserung bzw. Anpassung der Fertigungsprozesse.

Die Klimakompressor Gmbh Beschäftigt An Ihrem Modernen Standort Bei Kamenz Etwa 750 Mitarbeiter Als Global Vernetztes Unternehmen Fertigen Wir Klimakompressoren Mit Stufenloser Mengenregelung Für Die Automobil­industrie In Großserie Für Unsere Ingenieursabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektingenieur (m/w) Für Die Montage Welche Aufgaben Erwarten Sie Ingenieurtechnische Begleitung Der Produktion Durchführung / Verantwortung Von Projekten Erarbeiten Kurzfristiger Problemlösungen Sowie Kontinuierliche Verbesserung Bzw Anpassung Der Fertigungsprozesse Ermittlung Und Dokumentation Von Prozessfähigkeiten Implementierung Neuer Produktionsverfahren Und Produkte Welche Qualifikationen Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Ingenieurwesen (uni/fh) Idealerweise Praktische Kenntnisse / Erfahrungen Mit: Cnc-technik / Cad- Und Sps Systemen Prozessautomatisierten Fertigungslinien Projektplanung Bzw -überwachung Werkzeugmaschinen Und Werkzeugen Zerspanung Von Aluminiumwerkstoffen Automatisierungstechniken / Schaltpläne Und Zeichnungen Gute Englischkenntnisse Hohe Lernbereitschaft Engagement Und Teamorientierung Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Und Wochenendeinsätzen Wir Bieten Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Individueller Einarbeitung Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Zeiterfassungssystem Sowie Flexibilität In Der Arbeitszeit Im Rahmen Der Be­trieblichen Möglichkeiten Weihnachtsgeld Einen Individuellen Leistungsbonus Sowie Einen Abteilungsübergreifenden Erfolgsbonus Möglichkeit Zur Zuschussgeförderten Betrieblichen Altersvorsorge Oder Zuschussförde­rung Vermögenswirksamer Leistungen Oder Zu Einem Kinderbetreuungskostenzuschuss Subventionierte Kantinenversorgung Wenn Sie Bereit Sind Sich Den Herausforderungen Zu Stellen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Bewerbungen Senden Sie Bitte Per E-mail Oder Auf Dem Postweg An: Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwdkde Ingenieur Projektmanagement Projektmanger Planungsingenieur Projektierungsingenieur Projektkoordinator Betriebstechnik Produktionsplanung Produktmanagement Projektierung Projektingenieur (m/w) Für Die Montage Ingenieurtechnische Begleitung Der Produktion Durchführung / Verantwortung Von Projekten Erarbeiten Kurzfristiger Problemlösungen Sowie Kontinuierliche Verbesserung Bzw Anpassung Der Fertigungsprozesse Bernsdorf Ingenieur Projektmanagement Projektmanger Planungsingenieur Projektierungsingenieur Projektkoordinator Betriebstechnik Produktionsplanung Produktmanagement Projektierung

Instandhalter (m/w) Operator Maintenance (m/f)
   TD Deutsche Klimakompressor GmbH´ (Bernsdorf)

Prüffeld-Ingenieur/in für Kfz-Klimakompressoren
   TD Deutsche Klimakompressor GmbH (Bernsdorf)

Prüffeld-Ingenieur/in für Kfz-Klimakompressoren
   TD Deutsche Klimakompressor GmbH (Bernsdorf)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Erkner)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Altstadt)